- Advertisement -
Ad image

More Latest News

Robert Habecks nachhaltige Pläne für den ersten Exportweltmeister – WELT

Beim Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) wurde man offenbar überrascht vom Eifer des Wirtschaftsministers mitten in der politischen Sommerpause. Am

admin admin

Sun Drops: Was steckt hinter dem Beauty-Hype?

Sonnentropfen Was steckt hinter dem Beauty-Hype? © Viktoria Ostroushko / Adobe Stock Sun Drops waren im letzten Sommer bereits einmal

admin admin

Die innere Ruhe finden: Wie man das Selbstbewusstsein kultiviert, um inneren Frieden zu schaffen – Tiny Buddha

„Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, sehe ich Schmerz, Fehler und Kummer. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich

admin admin

„Die Leute müssen wütend werden“: Meteorologe benennt Hitzewellen in den USA nach Öl- und Gasgiganten

Die Hitzewellen des Sommers waren so heftig, dass sie ihnen eigene Namen einbrachten. In Europa wurden sie als alptraumhafte Gestalten

admin admin

Microsoft-Chef Satya Nadella hat eine Milliarde Dollar verdient

Satya Nadella, 55, Vorstandschef von Microsoft Bild: AFP Microsoft-Chef Satya Nadella ist in einem erlauchten Kreis aufgestiegen, den kaum ein

admin admin

TikTok-Mythos der Woche: Borax ist gut zu trinken

Ich entwickle die Theorie, dass man alles auf TikTok viral machen kann, indem man es in ein Glas Zitronenwasser mischt

admin admin