- Advertisement -
Ad image

More Latest News

Ukraine-Liveblog: Nach Putin-Lob für Stalin: Polen bestellt russische Botschafter ein I FAZ

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat Polen die Bereitschaft Deutschlands und der NATO zur Verteidigung seiner Ostgrenze versichert. „Da, wo die polnischen

admin admin

Meine Stadt, mein Stil: Die BRIGITTE Redaktion verrät, warum die Mode Nizzas für sie so faszinierend ist

Meine Stadt, mein Stil Zwischen chic und lässig: Das macht Nizzas Stil so begehrenswert © Marc Piasecki / Getty Images

admin admin

Der von Russland im Rahmen eines Gefangenenaustauschs freigelassene Marineveteran Trevor Reed wurde bei Kämpfen in der Ukraine verletzt

WASHINGTON – Marine-Veteran Trevor Reed, der es war in Russland zu Unrecht inhaftiert Das US-Außenministerium bestätigte am Dienstag, dass er

admin admin

Elf Tote bei Brandangriff auf Bar in Nordmexiko

Angaben zufolge ist der mutmaßliche Täter zunächst nicht erfasst worden. (Symbolbild) Bild: AFP Der mutmaßliche Täter war zuvor selbst Gast

admin admin

Riesige Menschenmengen marschieren in Israel, während die Abstimmung über eine Justizreform näher rückt

Zehntausende Israelis sind in Jerusalem einmarschiert und weitere Demonstranten sind in Tel Aviv in einer letzten Machtdemonstration auf die Straße

admin admin

18. April 2023 – Nachrichten zwischen Russland und der Ukraine

Dieser Screenshot zeigt zwei Russen, die behaupten, ehemalige Wagner-Kommandeure zu sein. (Gulagu.net)Ein russischer Mann, der sagte er hatte Kinder und

admin admin

Muss man gelesen haben

Die Beliebtesten Artikel dieses Monats

Das Justizministerium verklagt Texas wegen einer schwimmenden Barriere in Rio Grande, die Grenzübertritte von Migranten verhindern soll

Der Sprecher des Weißen Hauses, Abdullah Hasan, verteidigte Bidens Grenzpolitik in einer Erklärung und argumentierte, dass Abbotts „gefährliche und rechtswidrige Handlungen diesen effektiven Plan untergraben“.

admin admin