Auszeichnung für die Jecken vom Pütt

Große Freude bei den „Jecken vom Pütt“ – zum Auftakt der Cranger Kirmes in Herne zogen die Karnevalisten aus dem Gelsenkirchener Stadtnorden das große Los.

Gemeinsam mit der Gruppe „Familie Crangemann“ nahmen „Die Jecken vom Pütt“ als Fußgruppe am großen Kirmesumzug in Crange teil. Rund 120.000 Menschen standen an den Straßen und regelmäßig wurde das Steigerlied angestimmt. Abends kam dann die große Überraschung: Familie Crangemann und „Die Jecken vom Pütt“ haben bei der Prämierung der Fußgruppen beim Festzumzug den ersten Platz belegt. Die Siegerehrung fand im Cranger Festzelt statt – und natürlich wurde auch dabei das Steigerlied geschmettert...

Foto: Dominic Schneider

« Vorherige Seite

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, bitte einloggen oder bei www.buer-total.de anmelden.