Bjørndalen feiert Abschied in der Arena

Biathlon-Legende Ole Einar Bjørndalen (r.) wird am 29. Dezember beim Biathlon auf Schalke ein letztes Mal auf die Strecke gehen und seinen Abschied mit den rund 45.000 Fans in der VELTINS-Arena feiern. Der Norweger zählt zu den erfolgreichsten Biathleten überhaupt und hat in seiner 25-jährigen Karriere zahlreiche Rekorde erzielt. Zusammen mit seiner Frau Darja Domratschewa (l.) bildet er nach Veranstalterangaben eines der Top-Teams im diesjährigen Starterfeld des weltgrößten Biathlon-Spektakels. Auch für die Weißrussin wird es der finale Auftritt ihrer aktiven Karriere sein. Die Weltcupsiegerin der Saison 2014/15 und der achtmalige Olympiasieger gelten als das Traumpaar der Szene. —Foto: TAS

« Vorherige Seite

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, bitte einloggen oder bei www.buer-total.de anmelden.