Schalker A-Jugend steht im Finale

Toller Erfolg für die A-Jugend des FC Schalke 04: Nach dem 1:0-Erfolg im Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen 1899 Hoffenheim setzte sich der königsblaue Nachwuchs auch im Rückspiel durch. Dabei fiel das Ergebnis mit 4:2 noch deutlicher aus.

Die Treffer für den Sieger erzielten in Oberhausen Krüger (4.), Mercan (21.), Boujellab (53.), der auch schon im Hinspiel getroffen hatte, und Kutucu (67.). Der Finalgegner wird am Mittwochnachmittag zwischen Borussia Dortmund und Hertha BSC ermittelt. Das Hinspiel gewannen die Berliner deutlich mit 4:0.

2015 holte die Schalker A-Jugend zuletzt den Deutschen Meistertitel. Damals standen unter anderem Leroy Sané und Thilo Kehrer in der siegreichen Elf.

Foto: NBM

« Vorherige Seite

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, bitte einloggen oder bei www.buer-total.de anmelden.