Endspurt zur Anmeldung für GEputzt

Gelsenkirchen putzt sich wieder heraus und sucht noch fleißige Helferinnen und Helfer.
Nur noch bis Freitag, 28. Februar 2014, können sich interessierte Personen, Vereine oder Gruppen für „GEputzt“ anmelden. Bei der „Aufräumaktion“ am Samstag, 29. März 2014, werden viele Menschen gemeinsam die Stadt von Schmutz und Müll befreien.

Ob allein oder in der Gruppe, als Privatperson oder Teil eines Vereins – Stadt, Gelsendienste und Stadtmarketing Gesellschaft Gelsenkirchen mbH rufen auf, mitzumachen. Daher freuen sich die Organisatoren auch, dass sich bereits eine heterogene Teilnehmerschar angemeldet hat: Privatleute, ebenso wie Kindergärten und Schulen, aber auch Sportvereine machen mit. Insgesamt nehmen bisher rund 1800 Kinder, Jugendliche und Erwachsene an der Aktion teil. Wer sich noch anschließen will, um die Stadt auf Vordermann zu bringen, kann sich im Internet unter http://www.gelsendienste.de/Muellabfuhr/Unsere_Leistungen/GEputzt/ oder telefonisch bei Gelsendienste unter Tel.  954-20 anmelden.

« Vorherige Seite

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, bitte einloggen oder bei www.buer-total.de anmelden.